top of page

Elternkreis

Erwachsene sitzen im Kreis

Aktuell findet kein Elternkreis statt. Wir freuen uns aber, wenn du zu unserem Elterncafé kommst.

Sonntags von 10:00Uhr - 11:30Uhr

12€ / Person inkl. Snacks und Getränke

Du hast das Gefühl, seit du ein Kind hast bist du mit vielem alleine und ungestörte Gespräche mit Erwachsenen finden sowieso nicht mehr statt?

Der Elternkreis bietet dir die Möglichkeit, dich ein Mal im Monat ohne Kinder mit anderen Eltern zu verschiedenen Themen auszutauschen.

Hierbei geht es nicht um einen Wettbewerb, welches Kind, was schon kann oder darum sich weiterzubilden.

Vielmehr bekommst du die Chance für eine kleine Auszeit, während der du dich in sicherem Rahmen mit Eltern austauschen kannst, denen es ähnlich geht wie dir. 

Sollten wir für das jeweilige Thema qualifiziert sein, kannst du selbstverständlich auch fachliche Fragen stellen, wenn du das möchtest.

Du bist selbstverständlich auch willkommen, wenn du gerade schwanger bist und gerne ein paar Erfahrungsberichte sammeln möchtest.

bottom of page