top of page

Bewegung nach
Schwangerschaft und Geburt

juno-janus-beckenboden-kurs-freibur-littenweiler.jpg

Du hast eine oder mehrere Schwangerschaften und Geburten hinter dir und weißt nicht, wie du wieder mit Bewegung anfangen sollst?

Du fühlst dich irgendwie instabil und bist dir gar nicht sicher, was du überhaupt machen darfst?

Dein Beckenboden oder deine Rektusdiastase machen dir Probleme?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Ganz egal ob sechs Wochen, sechs Monate oder sechs Jahre nach der letzten Geburt.

Personal Training

Solltest du ein sehr spezielles Anliegen haben oder dich in einer Gruppe nicht wohlfühlen, melde dich gerne für eine Einzelbetreuung .
Die Konditionen dafür findest du bei corpus|et|animus.

Qualifikationen

Hier erfährst du mehr über meine Qualifikationen.

Sterneneltern

Auch als Sterneneltern seid ihr bei uns herzlich willkommen. Wir finden einen Rahmen, in dem du dich wohl und gut aufgehoben fühlst.

FIT & GESUND nach Schwangerschaft und Geburt | Offene Stunde

Dienstags von 10:00Uhr - 10:50Uhr | ab dem 25. Juni 2024

Max. sechs Eltern-Kind-Paare

Frühestens sechs Wochen postpartum

Ein ganzheitliches Training für die Zeit nach Schwangerschaft und Geburt. Angepasst an die körperlichen Bedürfnisse im ersten Jahr postpartum.

Bauch | Beine | Beckenboden - Für deine starke Mitte

Das Becken und damit der Beckenboden bildet das Zentrum unseres Körpers. Trotzdem findet es immer noch wenig Beachtung und es herrscht viel Unsicherheit darüber, was man darf, muss, sollte.

In unseren Angeboten lernst du alles, was du wissen musst, um mit einem besseren Gefühl in deine (sportliche) Zukunft zu starten.

Rektusdiastase ade | Für mehr Stabilität und Sicherheit

Du lernst in diesem Workshop, was genau die Rektusdiastase ist, wie sie entsteht und warum sie problematisch sein kann.

Vor allem aber, zeige ich dir Übungen, um im Alltag und Sport wieder belastbarer zu werden.

bottom of page