top of page

Unsere Partner*innen

Hände hoch

Wir sind Experten auf unserem Gebiet.

Aber es gibt viele Bereiche, in denen wir uns auf die Expertise anderer verlassen müssen und können.

 

Dafür sind wir sehr dankbar und möchten dir hier unsere Partner*innen vorstellen.
Vielleicht kannst auch du in Zukunft von ihrer Expertise profitieren.

Yoga für Schwangere und nach der Geburt

Du bist schwanger und weißt nicht, ob du deine Yogapraxis wie gewohnt fortführen kannst?


Du hast noch nie Yoga ausprobiert, möchtest aber in der Schwangerschaft fit bleiben?

Dein Wochenbett ist vorbei und du möchtest sanft wieder mit Bewegung starten?

 

Dann bist du hier genau richtig!

In einer kleinen Gruppe lernst du deinen neuen Körper und seine Fähigkeiten kennen und hast die Möglichkeit dir in dieser herausfordernden Zeit des Wandels einen Moment für dich zu nehmen und dir etwas Gutes zu tun.

Personal Training

Solltest Du an einer Yogastunde nur für dich interessiert sein, ist dies selbstverständlich möglich. Die Konditionen dafür findest du bei corpus|et|animus.

Qualifikationen

Hier erfährst du mehr über meine Qualifikationen.

bottom of page