top of page

Rektusdiastase

CeA8467.jpg

Deine Gynäkologin oder Hebamme hat dir gesagt, du hättest noch eine (zu) große Lücke zwischen deinen geraden Bauchmuskeln?

 

Deine letzte Schwangerschaft ist schon viele Jahre oder sogar Jahrzehnte her, aber du siehst immer noch etwas schwanger aus?

 

Du hast unabhängig von einer Schwangerschaft eine Rektusdiastase diagnostiziert bekommen und möchtest gerne etwas dagegen tun?

 

Dann bist du hier genau richtig.

 

In diesem Kurs lernst du, was genau die Rektusdiastase ist, wie sie entsteht und warum sie problematisch sein kann.

Vor allem aber, zeige ich dir Übungen, um im Alltag und Sport wieder belastbarer zu werden.

Damit du dein Leben so aktiv gestalten kannst, wie du möchtest.

Qualifikationen

Hier erfährst du mehr über meine Qualifikationen.

Solltest Du an einer Einzelbetreuung im Rahmen eines Personal Trainings interessiert sein, ist dies selbstverständlich möglich. Die Konditionen dafür findest du bei corpus|et|animus.

Rektusdiastase ade | Für mehr Stabilität und Sicherheit

Montags von 14:00Uhr - 14:50Uhr

26. Februar - 15. April 2024 | keine Termine am 25.03. & 01.04.

Max. zehn Personen

Frühestens zwölf Wochen nach Geburt

Der Kurs ist für Personen jeden Geschlechts und Alters geeignet und findet ohne Kinder statt.

85,00€

Rektusdiastase ade | Für mehr Stabilität und Sicherheit

Freitags von 10:00Uhr - 10:50Uhr

23. Februar - 19. April 2024 | kein Termin am 08.03., 29.03., 05.04.

Max. acht Eltern-Kind-Paare

Frühestens zwölf Wochen nach Geburt

Der Kurs ist für Personen jeden Geschlechts und Alters geeignet.

Babies dürfen mitgebracht werden!

105,00€

bottom of page