top of page

  Prä- & Postnatal Yoga
in Freiburg  

Yoga Schwanger.jpg

Yoga für Schwangere und nach der Geburt

Du bist schwanger und weißt nicht, ob du deine Yogapraxis wie gewohnt fortführen kannst?


Du hast noch nie Yoga ausprobiert, möchtest aber in der Schwangerschaft fit bleiben?

Dein Wochenbett ist vorbei und du möchtest sanft wieder mit Bewegung starten?

 

Dann bist du hier genau richtig!

In einer kleinen Gruppe lernst du deinen neuen Körper und seine Fähigkeiten kennen und hast die Möglichkeit dir in dieser herausfordernden Zeit des Wandels einen Moment für dich zu nehmen und dir etwas Gutes zu tun.

Personal Training

Solltest Du an einer Yogastunde nur für dich interessiert sein, ist dies selbstverständlich möglich. Die Konditionen dafür findest du bei corpus|et|animus.

Qualifikationen

Hier erfährst du mehr über meine Qualifikationen.

Postnatal Yoga + | bezuschussbar nach §20

Donnerstags von 11:00Uhr - 12:00Uhr 

25. April - 13. Juni 2024 | keine Termine am 23. & 30.05.

Max. sechs Elternteile mit Kind

Für Personen nach dem Wochenbett unabhängig von der bisherigen Yoga-Erfahrung 

Dieser Kurs besteht nicht nur aus Elementen des Yoga, sondern auch der Rückbildung. Der Schwerpunkt liegt jedoch nicht darauf, Teile deines Körpers "zurückzubilden", sondern ihn da abzuholen, wo er gerade ist und ihn dabei zu unterstützen wieder zu Kräften zu kommen. Dazu kümmern wir uns u.a. um deinen Beckenboden, deine Bauchmuskulatur und deine verspannten Schultern.

105,00€

WICHTIG:
Solange dein Kind sich nicht selbst über weite Strecken fortbewegen kann, kannst du es gerne mitbringen.
Der Kurs kann bei ausreichender Teilnahme von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Pränatal Yoga | Sechs-Wochen-Kurs | 60min

Donnerstags von 17:30Uhr - 18:30Uhr

25. April - 13. Juni 2024 | keine Termine am 23. & 30.05.

Max. zehn Personen

Für Schwangere in jedem Trimester unabhängig von der bisherigen Yoga-Erfahrung

Eine Schwangerschaft bringt ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich - sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene. In diesem fortlaufenden Kurs hast Du die Möglichkeit deinen Körper jede Woche neu kennenzulernen und dir in dieser aufregenden Zeit regelmäßig einen Moment für dich zu nehmen.

85,00€

Ich bin im Schwangeren-Yoga ausgebildet und kann dich in jedem Trimester sicher durch die Praxis leiten.

WICHTIG:
Eine Teilnahme kann nur mit ärztlichem Attest erfolgen.

bottom of page